Persönlich
Familie, Freunde, Verein, Natur, Tiere und Sport 

"Als Mutter für meine Familie da zu sein bedeutet mir viel. Bei mir wird selbst gekocht, gemeinsam gegessen und auch Freunde meiner Kinder sind bei uns willkommen."

"Mit der Ausbildung zur Wellnesstrainerin und Erwachsenensportleiterin habe ich mein Hobby ein wenig zum Beruf gemacht. Mit viel Freude leite ich meine Gruppen teilweise schon seit fast 20 Jahren. Daraus sind schöne Freundschaften entstanden."

"Das Zusammenleben mit unseren Tieren empfinde ich als grosse Bereicherung!"

"Unser Bienenstand am Buchserberg... Hier wird mir immer wieder bewusst in was für einer wunderschönen Gegend wir zuhause sind!"

"Dreizehn Hasen aus einem Wurf! Mein Gemüsegarten haben wir daraufhin als Auslauf für die Hasen umfunktioniert..."

"Ich bin ein Bewegungsmensch. Sport als Ausgleich ist mir wichtig. Am Liebsten gemeinsam mit meinem Mann, Freunden oder im Verein."

Medien-bericht

Breites Spektrum an Kompetenzen

Die 44-jährige angehende Betriebswirtschafterin Petra Näf-Rissi ist Mutter von zwei Teenagern und wohnt mit ihrer Familie in Räfis-Burgerau. Näf hat in verschiedenen beruflichen und nebenberuflichen Aus- und Weiterbildungen sowie Tätigkeiten ein breites Spektrum an Kompetenzen aufbauen können. So war sie in der Gastronomie und Reisebranche tätig, hat im Bereich Verkauf Innendienst und Betreuung internationaler Kunden bei der Pago AG in Grabs gearbeitet und ist aktuell Mitglied des Verkaufsteams der Marti & Co. AG in Buchs und unterstützt das Biofachgeschäft Reform Vetsch in Buchs im Teilzeitpensum. Nebenberuflich engagiert sich Petra Näf als Leiterin Erwachsenensport bei Vitaswiss, wo sie mehrere Jahre im Vorstand aktiv war, und leitet Kurse bei der Pro Senectute Werdenberg. Petra Näf möchte sich zum Wohle der Gesellschaft weiterhin engagieren und sich für Buchs mit liberalen Werten einsetzen.

Follow me

© 2020 by Petra Näf-Rissi
Proudly created with Wix.com

 

  • Facebook Social Icon