Stimmen aus der Region:

Daniel Marti, Geschäftsführer Marti & Co AG, Buchs

"Ich habe Petra Näf als gradlinige, lösungsorientierte und wirtschaftlich denkende Persönlichkeit kennengelernt. Mit Ihren beruflichen Erfahrungen vom KMU bis zum Grossbetrieb bin ich überzeugt, dass Petra Näf für den Stadtrat eine echte Verstärkung wäre. Deshalb empfehle ich Petra Näf zur Wahl in den Stadtrat von Buchs."

Heidi Vincenz, Buchs

"Ältere Menschen und deren Anliegen sind Petra wichtig - sie leitet unsere Gymnasik mit grossem Engagement seit bald 20 Jahren. Dabei schätze ich ihre offene und herzliche Art sehr. Ich kann Petra Näf zur Wahl in den Stadtrat sehr empfehlen!"

Patrizia Baumgartner, Buchs

"Petra Näf - ehrlich, offen, engagiert.
Petra verfügt über eine erfrischende, aber dennoch besonnene Art, Herausforderungen anzupacken. So wurde ihr Engagement für den Einwohnerverein Räfis-Burgerau bereits diverse Male sehr geschätzt.

Sie ist vielseitig interessiert, kontaktfreudig und offen für Neues.

Ich bin überzeugt, dass sie für den Stadtrat eine gute Wahl und eine echte Bereicherung wäre."

Samira Frick, Balzers, Studienkollegin

"Während der letzten drei Jahre habe ich mit Petra Näf die Weiterbildung zur Dipl. Betriebswirtschafterin HF absolviert. In dieser Zeit lernte ich Petra als engagierte und couragierte Frau kennen. Sie agiert mit Herzblut und Leidenschaft in jedem Bereich ihres Lebens. Ich schätze ihre offene ehrliche Art auf Menschen zuzugehen. Petra ist auf jeden Fall eine gute Wahl, meine Wahl!"

Follow me

© 2020 by Petra Näf-Rissi
Proudly created with Wix.com

 

  • Facebook Social Icon